Friday, November 9, 2007

I can see clearly now...

Langsam nimmt die Fahrt Formen an - muß noch meine Pipenutensilien packen, mit "As it is" von den Lakaien im Winamp. Heute morgen bin ich mit Kopfweh und anderen Problemchen (vulgo: Knieschmerzen) aufgewacht und war mir eigentlich überhaupt nicht mehr so sicher, ob ich mitfahren will. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also werde ich mich wohl doch aufmachen.

Samstag Pipen anschauen - vielleicht finde ich ja ein Schätzchen, das ich in meine eher kleine Sammlung integrieren werde. Pfeifenmacher treffen - Arno? Mal sehen. Wir haben uns ja schon getroffen, und ich kann seine Beiträge im Forum lesen. Wie auch immer: es wird hoffentlich spaßig.

Sonntag, Dreieich. So steht zumindest die Planung im Raum. Ich freue mich auch darauf, bekannte Gesichter zu sehen - wie Martin und seine Freundin Andrea. Murray - so habe ich mitbekommen - wird leider nicht dort sein. Sabine ist auch da und wird wohl wie üblich signieren und zeichnen. Habe jedenfalls extra mein UA-T-Shirt eingepackt, um zumindest ein wenig Werbung und Support zu machen. Um ein Szenario zu leiten, fehlt dann allerdings vermutlich die Zeit. Aber immerhin kann ich mir einen Überblick verschaffen - und das ist auch schon etwas. Ich werde das erste Mal dort sein.

"Straight through the mirror" - Blind Guardian.

Ja, wenn man hinter den Spiegel sehen könnte - die Welt dahinter entdecken. Wie der Spalt bei Mary Poppins zu Silvester.

Das Wochenende kann kommen - ich bin vorbereitet. Auch mit Gehstock lasse ich mich nicht entmutigen. Ganz im Gegenteil.

4 comments:

Anonymous said...

Und? Wie war das Wochenende?

Strippenzieher said...

Konmt noch ein größerer Text, wenn ich Bilder von meinen neuen Pipen habe. Ich bin mir sicher, die eine wird dir auch sehr gefallen. =o)

Letztlich anstrengend, aber alles in allem sehr nett. Auch wenn ich Prisma auf der Con verfehlt habe - weil er nur Samstag da war und ich Sonntag für zwei Stunden.

Anonymous said...

O.K., dann bin ich mal geduldig und warte bis die Bilder online sind. Hmm... bei mir steht übernächstes Wochenende London auf dem Terminplan... Ich werd mal nach Würfeln ausschau halten. ;)

Strippenzieher said...

Das klingt ja mal hervorragend. =o)

Würde mich freuen, wenn du etwas finden könntest.

Und diese dämliche Heizung funktioniert noch immer nicht.. langsam reicht es...