Thursday, November 8, 2007

Wenn einer eine Reise tut... und einiges anderes mehr

Sehr lustig, aber ich kann irgendwie nicht lachen.

Da will ich nach Werl - von meinem Standort aus. Soweit kein Problem. Nur kollidieren da jetzt zwei Dinge: die Ankunftszeit laut Auskunft und das Dienstende von meinem Schatz. Und da liegt eine glatte dreiviertel Stunde dazwischen. Mal sehen, ob ich es schaffe, vom Bahnhof aus zur Einrichtung zu kommen - ansonsten friere ich da fest und bekomme schlechte Laune. Das muß nun wirklich nicht sein.

Und ich weiß, in der letzten Zeit ist es hier ruhig gewesen.

Guy Fawkes Day ist gekommen und auch wieder gegangen - ich habe zumindest daran gedacht. "V for Vendetta" ist toll.

"Remember, remember the fifth of november..." Ja, ja. "1812" und ein Film, der wunderbar die Techniken einer Manipulation zeigt. Warum muß ich immer an Manuelo denken? Vielleicht, weil V ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legt. Wer "V" noch nicht gesehen hat - ein absolutes Muß! Vorallem, weil er schön photographiert ist.

Ich habe eines meiner Lieblingsvideos wiederentdeckt: "Not for the dough" von Multicyde, mit den Ausschnitten aus diesem norwegischen Trickfilm. Einfach genial.

AD&D am Dienstagabend war prima: wir haben es geschafft, mal nicht OOC größtenteils zu sein. Dafür ist - glaube ich - derzeit die halbe Truppe platt, mal sehen, was man da tun kann.

Am Wochenende war noch eine gute Nachricht: ich darf die Munchkin-Karten, die mir John gezeichnet hat, einscannen und hier online stellen.

Der Rest des heutigen Abends kann kommen - July will noch anrufen, und es wird ein Gespräch geben. Mal sehen, wie das ausgeht. Ich ahne Schlimmes....


No comments: