Thursday, November 1, 2007

All Hallows

Der Tag nach Hallowe'en. Bis jetzt ist alles ruhig verlaufen. Ich habe bis jetzt einen sehr friedlichen Tag erlebt, mit meiner "Urenkelin" gesprochen, ich höre Musik, die mich an an einen sehr schönen Abend in Köln erinnert: Blind Guardian und "Another stranger me". Das Konzert am 19-10-2006 in der Live Music Hall. Zusammen mit Markus, Andrea und Martin. Auch wenn ich damals nicht noch ausgewürfelt habe, welches T-Shirt ich mir als Erinnerung mitnehme - und eine feine Zigarre (Griffins) rauchen konnte. Die Musik war super, auch wenn man Hansi durchaus anmerken konnte, daß es auf das Ende der Tournee zuging. Die Stimmung im Publikum außerordentlich super - klar, man hat mitgesungen, manche eher gegrölt.. aber es war toll.

Gerade moderiert Ricx seine Sendung - und schon wieder Blind Guardian mit "Celtic Spirit." Danke, mein Sohnemann! Und ich erfahre nebenbei etwas über Beuteltiere, die seltsame Nahrungsvorstellungen haben. Na ja, wer Asche frißt.... hat Asche im Maul oder so.

Jetzt warte ich erst mal den Rest des Abends ab.

No comments: